GOLFSCHULE

Möchten Sie erfolgreiche Mitarbeiter Ihres Unternehmens auf besondere Art belohnen?

Entsprechend Ihrem Handycap können Sie sich die Kurse hier auswählen.

News und Termine
Newsletter

Der Erfolg eines Golfkurses steht und fällt mit der Qualität des Golflehrers. Machen Sie keine Experimente.

Hüseyin Çetin (Inhaber der Golfschule Köln), Heinz-Peter Thül (Teacher of the Year 2002) Hasan Çetin (MasterGolf Tours), Fabian Hahn (PGA Health Pro) und Ali Durmus sind ein hoch qualifiziertes Team von Golf-professionals. Alle sind Mitglieder der PGA of Germany (Verband der Berufsgolfer) und haben höchste Lizenzstufen des DGV/DSB erworben.

Das Team der Golfschule Köln um Golfschulleiter Hüseyin Çetin ist um Ihren maximalen Lernerfolg bemüht. Wir arbeiten mit Einzelunterricht oder aber überwiegend in kleinen Gruppen bis maximal acht Personen. So ist sichergestellt, dass sich der Golf-Pro optimal um das Spiel seiner Schüler kümmern kann und jeder die Aufmerksamkeit erhält, die sein Golfspiel benötigt. Auf diese Weise stellen sich Erfolge zügig ein und mit ihnen die Freude am Spiel.

Das Kursprogramm der Golfschule Köln ist sehr umfangreich und bietet für jede Spielstärke und jeden Spezialbereich des Spiels ein entsprechendes Angebot. Daneben erteilen wir aber auch individuell auf das Leistungsniveau und die Wünsche unserer Kunden ausgerichteten Einzelunterricht.

Trainieren Sie auf einer separaten Driving Range, die ausschließlich dem Schulungsbetrieb gewidmet ist. Nutzen Sie modernste computergestützte Trainingshilfen und stellen Sie uns auf die Probe, um den von Ihnen gewünschten Erfolg mit Spaß zu erreichen. Unsere Angebote richten sich an Leistungsgolfer, Familien, Senioren sowie Eltern und Kinder. Aber auch Firmen können bei uns Golf und Business verbinden. Adressaten sind Mitglieder, aber auch Gäste des Golfclubs Am Alten Fliess.

Bei Buchung von Trainerstunden fällt bei Gästen eine Platzgebühr von 5,- € an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Hüseyin Çetin

Hüseyin Cetin

- Inhaber der Golfschule Köln

- Fully Qualified PGA Golfprofessional of Germany