GOLFSCHULE

Kurse

Der Erfolg eines Golfkurses steht und fällt mit der Qualität des Golflehrers. Machen Sie keine Experimente.

Für diejenigen , die den Golfsport richtig erlernen möchten, bietet die Golfschule Köln ein aufeinander aufbauendes Kursprogramm an. Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen zu unseren Kursen. Klicken Sie einfach auf die jeweiligen Kurse:

"Schnupperkurs Spezial"

Leistungen:

• 2 Std. Unterricht à 45 Min.
  • Teilnehmerzahl ab 6 Personen
  • Platzgebühr & Leihschläger & Bälle

Inhalt:

• Golf-Demonstration
  • Putten, Chippen, langes Spiel auf der Driving Range
  • Einführen in Basis Golftechniken: Griff, Haltung und Schwung

HIER BUCHEN

Sa. 08.11.

14 - 16 Uhr

Sa. 22.11.

14 - 16 Uhr

Hier können Sie mit uns Kontakt aufnehmen und sich direkt zu einem unserer Kurse anmelden.

Wenn Sie sich zu einem Kurs angemeldet haben und doch kurzfristig nicht erscheinen können, teilen Sie dies bitte bis zu 48 Stunden vorher mit. Ansonsten müssen wir leider den anfallenden Betrag in Rechnung stellen.

Hinweis:

Jochen Schweizer Gutscheine sind ausschließlich für den zweistündigen Schnupperkurs Spezial gültig!

EC-Karten Zahlungen sind nicht möglich!