GOLFPLATZ

Möchten Sie erfolgreiche Mitarbeiter Ihres Unternehmens auf besondere Art belohnen?

Entsprechend Ihrem Handycap können Sie sich die Kurse hier auswählen.

News und Termine

EPD Tour Karlsruhe

"Beim ersten Turnier auf deutschem Boden der EPD Tour Saison 2008 hat Fabian Hahn, Pro der Golfschule Köln, nach drei konstanten Runden von 74,74 und 74 Schlägen den geteilten 32. Rang belegt! Das Turnier wurde auf der Anlage des GC Gut Scheibenhardt ( Karlsruhe ) ausgetragen und war für die Spieler aufgrund des anhaltenden Regens nur schwer spielbar. Fabian zeigte sich zufrieden mit seinen Runden und freut sich schon auf sein nächstes Turnier!"

EPD Tour Türkei

Vom 21.-23. Januar 2008 wurde das erste Turnier der EPD Tour Saison 2008 in der Türkei ausgetragen. Das Turnier fand im Antalya Golflcub, Belek, auf dem anspruchsvollen Sultan Course statt. An dem Turnier haben zwei Pros unserer Golfschule Köln, Fabian Hahn und Heinz-Peter Thül teilgenommen. Fabian Hahn spielte Runden von 76+72 und musste somit einige Minuten um den Cut zittern, qualifizierte sich aber schließlich für die Finalrunde, in der er eine 73-Runde verbuchen konnte! Am Ende reichte das Gesamtergebnis von 8 über Par für den geteilten 34. Platz! Heinz-Peter Thül musste sich nach Runden von 80+79 leider nach zwei Runden verabschieden, stellte aber in der Folgewoche bei den "Kempinski Open" sein Können unter Beweis und belegte nach Runden von 76, 72, 70 den 4. Rang!

Ich denke, diese Ergebnisse stellen für beide einen gelungenen Start in die Saison 2008 dar!